An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen:

 

 

 
In der Zusammenarbeit mit Menschen ist es mir sehr wichtig eine Basis des Vertrauens zu schaffen.
Denn nur im Zuge von Vertrauen kann es möglich sein, die Ruhe, Gelassenheit  und Zufriedenheit zu erlangen, die es nötig macht vorhandene Belastungen und Blockaden zu lösen und gemeinsam Lösungswege zu erarbeiten.

 

Schon immer lag es mir am Herzen, Menschen zu helfen und Ihnen unterstützend,  beratend und begleitend zur Seite zu stehen. 

 

 

Qualifikationen:
 
Heilpraktikerin für Psychotherapie und begleitende Kinesiologin
 
- System kinesiologischer Coach LGEZ
(kinesiologisch begleitete systemische Aufstellungsarbeit)
 
Matrix in Balance Kinesiologie
 
Bewegungstherapie nach Liebscher und Bracht
C-Trainer
 
- AEP Practitioner nach den Zertifizierungsrichtlinien nach Dr. Fred Gallo
( energetische Psychologie )
 
- Fachausbildung energetische Psychologie für Kinder, Jugendliche und Familien
 
- Touch for Health
Diakonisches Institut Ulm

- Brain Gym
 
- R.E.S.E.T Kiefergelenksbalance

- Ausbildung Entspannungspädagogin Paracelsusschule Ulm
mit den Schwerpunkten Klangschalenmassage,
Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung
 
- Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung
 
 
.

 

 

Die von mir angewandten Methoden bietet dem Menschen der mich aufsucht eine Möglichkeit negative Energien aufzulösen, Ruhe zu finden und wieder sich selbst zu begegnen. Es können Blockaden gelöst und neue Wege aus der Krise gefunden werden.
 

Ich freu mich Sie ein Stück begleiten zu dürfen.